Informationen zu Retoure
Nicht zufrieden mit deiner Bestellung? Kein Problem! Du kannst jeden Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Voraussetzung für eine Rücknahme ist, dass die Produkte originalverpackt und unbenutzt sind.
Bitte melde dich vor einer Rücksendung bei unserem Kundenservice. Halte hierfür bitte deine Auftragsnummer und die Artikelnummer/PZN des betreffenden Artikels bereit. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die dich sicher zufriedenstellen wird.
Jede gewünschte Retoure muss uns unbedingt vorher via E-Mail gemeldet werden. Wir verweigern aus logistischen Gründen die Annahme nicht angemeldeter und zugesagter Retouren.
So erreichst du uns:
- E-Mail: kundenservice@renatura.de
- Telefon: 0800-1411141 (kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr für dich da.
Bitte beachte, dass du als Kunde die direkten Kosten der Rücksendung der Waren trägst. Sorge dafür, dass die zurückgesendeten Artikel gut verpackt und ausreichend frankiert sind, um eine sichere und nachvollziehbare Lieferung zu gewährleisten.
Eine Rücknahmegebühr fällt nicht an.
Details zum Recht auf Widerruf findest Du hier.
Für den Rückversand gebe bitte unsere Adresse aus dem Impressum oder die folgende Lieferanschrift an:
Renatura Naturheilmittel GmbH
Carl-von-Ossietzky-Str. 9 a
83043 Bad Aibling
Unsere Bitte: Lege der Rücksendung bitte wahlweise die Rechnung oder eine gut leserliche Notiz mit der Bestellnummer bei, sodass unsere Kollegen aus dem Lager die Ware korrekt zuordnen können.